Dienstag, 26. März 2013

Deutsches Cafe Racer Forum


Seit 13. Januar hat die Cafe Racer Szene nun auch ein deutschsprachiges Fabrikatübergreifendes Forum.
Das sehr übersichtlich und liebevoll gestaltete Forum, hat bereits in den ersten Wochen mehr als 300 begeisterte User gefunden. 


 






www.caferacer-forum.de

Dies ist das erste und einzige deutsche markenübergreifende Cafe Racer Forum, das es gibt. Die bereits in den ersten Stunden rasant steigenden Mitgliederzahlen, sind der Beweis dafür, dass so etwas im deutschsprachigen Raum noch gefehlt hat. 

Die User kommen zumeist aus den jeweiligen Markenforen und sind eine bunt gemischte Truppe aus alten Hasen, aber auch Neulingen, die das Thema interessiert. Einige sind auch noch ohne Bike, einige haben bereits einen "Cafe Racer" oder sind gerade dabei oder in Planung einen umzubauen.

Sehr angenehm ist der freundliche, tolerante Umgang untereinander. Dafür sorgen die beiden Forumsväter nebst 2 weiteren Admins. Ständig kommen neue Features hinzu. Die ersten Forumssticker sind verteilt. Patches und andere Utensilien werden folgen.
Der erste Forumsstammtisch fand vor 14 Tagen in Hamburg statt, bei dem die Forumsgründer auch zugegen waren. Stilvolles Ambiente bat uns dafür die Oldtimertankstelle an der Brandstwiete. Der nächste lokale Forumstreff wird in Bad Zwischenahn am 20.4 stattfinden.

Das Forumsleben ist also 2 Monate nach Start bereits im vollem Gange. Es lohnt sich also im Forum mal vorbeizuschauen und dabei zu sein.


Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    der Link ist falsch!

    richtig caferacer-forum.de

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Der Link zum Forum stimmt nicht...

    http://www.caferacer-forum.de/

    und ihr kommt an

    AntwortenLöschen