Samstag, 21. April 2012

21.04.2012 - Anrollen mit den "Rolling Fifties"

Mein Tour für heute : Zollenspieker  - Niendorf - Flughafen Hamburg - Övelgönne - Hafencity

 


Das Wetter ist sehr durchwachsen. Immer wieder unterbrochen von Regenschauern, trete ich trotzdem den Weg am morgen zum Zollenspieker an,
da ich mich erst zum Nachmittag hin mit den Rolling Fifties zum Anrollern verabredet habe.
Zollenspieker
Rolling Fifties am Flughafen


Kaum eingetroffen zwingt und ein mächtiger Schauer zu einer gemeinsamen Kaffeepause in der Wohnung eines Gruppenmitgliedes.

Am späten Nachmittag tritt eine reduzierte Anzahl von Fahrern doch noch den Weg zum Flughafen an.





Flugzeuge schauen


Den restlichen Nachmittag mache ich alleine noch eine Runde nach Ovelgönne
und die Hafencity. Hier entstehen folgende Bilder meiner W 800.

Museumshafen Övelgönne

Hafencity

Hafencity

Hafencity


Keine Kommentare:

Kommentar posten