Freitag, 31. Januar 2014

Abnehmbarer Höcker für die Kawasaki W800

Von der Triumph Bonneville weiss man ja bereits, dass es umfangreiches Zubehör gibt.
Dazu gehört unter anderem ein an die Sitzbank an und abschraubbarer Höcker.
Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dies gäbe es auch für die W800.

Nun hat die Firma Warmup Zweiradtechnik so etwas für unsere W800 gebaut.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie das dann aussieht.
299.-€ incl. lackieren und 199.- ohne lackieren soll der Spass kosten.





 

 

5 Kommentare:

  1. ;-) sieht gut aus... (und mein Scheinwerfer drann)

    AntwortenLöschen
  2. Woher bekomme ich den Höcker?

    AntwortenLöschen
  3. Lese ich das richtig, dass dies der originale Triumph-Höcker ist (16.4.2015)?
    Ich hätte gerne einen solchen, finde ihn im Netz aber leider nicht...wo kann man ihn bestellen?

    AntwortenLöschen
  4. Bei Triumph selber oder der Firma Warmup

    AntwortenLöschen