Sonntag, 15. April 2012

15.04.2012 - 28. Oldtimertreffen in 21368 Ellringen

15.04.2012 - 28. Oldtimertreffen in 21368 Ellringen

http://www.ellringen.net/


Ausgestellt wurden:
Pkw, Motorräder, Traktoren und Feuerwehrfahrzeuge bis Baujahr 1972.

Bei strahlendem Sonneschein treffe ich gegen Mittag auf dem Gelände ein. Schon von weitem kann man die Menschenmassen sehen, die sich in Richtung der Ausstellung bewegen. Autoschlangen bilden sich, um auf den Parkplatz zu fahren.

Ich fahre mit meiner W800 nicht auf den Motorradparkplatz auf dem Gelände, sondern bleibe oben stehen, um nicht durch die Leute fahren zu müssen. Aber auch hier bekommt man die ein oder anderen interessanten Maschinen zu sehen.









Der Teilemarkt birgt allerlei Kurioses in sich vom Kochtopf bis zur Schraube ist alles dabei. Aber auch ganze Motorräder suchen hier ihren neuen Besitzer. Hier einige ausgefallene Stücke:







Diese Veranstaltung bietet natürlich auch den Selbstdarstellern unter den Oldtimerfreunden eine willkommeme Plattform um sich in Szene zu setzen.





Hier kommen noch einige weitere alte Motorradschätzchen die in Ellringen zu bewundern waren:






















Neben schönen alten Motorrädern gab es natürlich auch Autos zu bewundern. Hier nur eine winzige Auswahl:














Keine Kommentare:

Kommentar posten