Montag, 14. Dezember 2015

Legos 4 von M&S - Alarmanlage mit Wegfahrsperre in einer W800


Alarmanlage Legos 4 in einer Kawasaki W800 - Funktionsweisen


Die LEGOS-4 ist geeignet für alle Motorräder. Perfekt für schwere Motorräder, mit Zusatzsensoren auch für Gespanne, ATVs und Quads!
Durch den eingebauten Neigungssensor reagiert sie auf Lageänderung des Fahrzeugs. Die Alarmierung erfolgt durch die 114dB laute Sirene und durch die angeschlossenen Blinker. Ein vorhandener Alarmausgang ermöglicht den Anschluß eines Pagers oder SMS-Melders. Die Wegfahrsperre verhindert ein Starten des Fahrzeugs wenn die Alarmanlage aktiv ist. Auch bei Manipulation des Bordnetzes wird, durch den eingebauten Notstromakku, Alarm gegeben.

Eigenschaften:
•Ein- und Ausschalten sowie Panikalarm per Handsender
•Automatische Aktivierung
•Alarmsignal über Sirene und Blinker
•Notstromakku ermöglicht auch bei getrennter Stromversorgung einen Alarm
•Warnblinkfunktion und Wegfahrsperre
•Stromsparmodus – Nach 5 Tagen wird die Alarmanlage abgeschaltet und verhindert so ein Entladen der Starterbatterie
•Akustischer/Optischer Alarmspeicher



Technische Daten zu Alarmanlage LEGOS 4

Batteriespannung12 V
MontageErfahrung notwendig
Stromverbrauch1,8 mA
Interner SensorNeigung
Externe Sensoren anschließbarErschütterung, Mikrowelle
Ausgänge fürPager, Warnblinker, Wegfahrsperre
Lautstärke der Sirene114 dB
NotstromAkku intern

Videos zu diesem Produkt

Produktinformation und Funktionsbeschreibung
Vorstellung und Anschluss der LEGOS 4 (YouTube / ca. 9 Min.)


Hier mein kleines Video das ich gemacht habe von meiner W800, in die ich die Anlage eingebaut habe:




Keine Kommentare:

Kommentar posten