Montag, 22. April 2013

Frontnummernplatte montiert

Nachdem mir die beschriftete Frontnummernplatte nun am Wochenende übergeben wurde, war die Montage heute nur noch eine Kleinigkeit - und so sieht es nun aus:





















Kommentare:

  1. Die Frontnummernplatte gefällt mir sehr gut und hätte ich selber gerne, aber was sagt der TÜV dazu? War mal wegen einem Oldtimer auf der Zulassungsstelle und sprach den Chef dort auf diese Dinger an. Wenn Blicke töten könnten... "Selbstverständlich ist das nicht erlaubt, was meinen Sie wohl, wie gefährlich das bei einem Unfall wird..." Thema beendet :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist NICHT TÜV konform ! Muss jeder selber wissen ob er das ggf . bestehende Verletzungsrisiko bei Schäden mit Fussgängern auf sich nehmen will. Im Zweifelsfalle zahlt die Versicherung nicht - Zur TÜV Fahrt kann man das Ding mit 2 Schrauben schnell abnehmen.

    AntwortenLöschen