Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein neuer Blog entsteht

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen habe ich Blogtechnisch einwenig aufgeräumt.

Was heisst das jetzt ?

Der Adagio by Vespa blog ist von blog.de zu blogger.com umgezogen und hat nun einen neue Adresse: http://adagiobyvespa.blogspot.com In den nächsten Tagen sollte auch meine Domain http://adagio-by-vespa.de dann dorthin umleiten.

Ich habe alle Beiträge über meine Kawasaki W800 in einen eigenen Blog gepackt. Dieser ist hier zu finden: http://adagiobyclassicbikes.blogspot.com

Jeder Blog hat einen eigenen Menüpunkt : Veranstaltungskalender

Alles ist einwenig thematisch geordnet. Ich hoffe das schafft mehr Überblick über die Beiträge.

Meine Reisen erhalten je einen neuen Blog und werden unter dem Menüpunkt
"Reisen" verlinkt sein.

In diesem Sinne bleibt meinen Blogs treu. Ich verspreche weitere hoffentlich spannende Beiträge für 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen