Montag, 23. September 2013

3. NORD WEST STAMMTISCH des Cafe Racer Forums am So.22.September

Der Herbst hält seinen Einzug und lockte auf einen der letzten Stammtische des Cafe Racer Forums für dieses Jahr wieder 25 Jungs und Mädels, um ausnahmsweise in Barßel bei Oldenburg den leckeren Brunch im Queen of Texas mit Blick auf den Hafen zu geniessen.


 

 
Bis zu 200 km Anfahrt nahmen so manche in Kauf, um dabei zu sein und auch das Wetter spielte mit. Morgens noch etwas frisch, saßen wir nachmittags schon bei schönster Sonne draussen.
Um 10:30 Uhr trafen wir uns zum Brunch und um 12:30 Uhr brachen wir zu unserer Tour auf.
In zwei Gruppen aufgeteilt ging es zum Vareler Hafen, wo es lecker Kaffee und Kuchen gab und sich die Gruppe am späten Nachmittag wieder auflösste. Der Weg dorthin führte über eine 100 km lange, schöne Tour über die Landstrassen.

Wenn Ihr gerne einmal dabei sein möchtet, meldet euch im Cafe Racer Forum an und findet den Stammtisch in eurer Nähe  !






Fotos: Cafe Racer Forum

Keine Kommentare:

Kommentar posten