Freitag, 19. Februar 2016

Motorradshow Oldenburg 2016

Dieses Jahr habe ich das erste Mal die Motorradmesse in Oldenburg besucht.


Diese findet seit 20 Jahren jedes Jahr in der Weser Ems Halle statt.


http://www.weser-ems-halle.de/tickets/motorrad-show-2015


Diese kleine aber feine Messe besteht zwar nur aus 3 Hallen, ist aber extrem gut besucht.



2014


2015


2016

Ein reichhaltiges Programm mit Stuntshows runden das Konzept ab, zu dem auch eine Halle mit Umbauten, Oldtimern, Clubs, Zubehörständen und Reiseveranstaltern gehört.
In einer Halle tummeln sich die Firmen mit Ihren Neuvorstellungen und ihrem Standardsortiment.
Draufsetzen und ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Ich war dieses Jahr von einem Freund und seiner Frau eingeladen worden, die Messe auch mal aus der Sicht eines Ausstellers zu erleben. Das hat sehr viel Spass gemacht, gab es doch allen von uns die Möglichkeit, mal über die Messe zu schlendern oder in einer der Hallen kostenlos eine Runde mit dem Sagway zu drehen.



Hier ein paar Impressionen von der Messe:





Neuheiten


Oldtimer


Stuntshow



Wahl der besten Customumbauten - Roller








Motorradrettungsstation - Georg Betzl mit seiner Yamaha Radion von 1986













Keine Kommentare:

Kommentar posten