Mittwoch, 30. Oktober 2013

GentleLadies Frauen Motorrad Stammtisch Hamburg - Neugründung

Frauen Motorrad Stammtisch Hamburg: GentleLadies

Die Anzahl der selbstfahrenden Frauen auf Motorrädern ist stetig steigend.

So auch diejenigen, die man auf Classic Bikes, Youngtimern oder Oldtimern antrifft. 

Dies ist Grund genug für alle Norddeutschen Frauen in Hamburg einen Stammtisch bzw eine Motorradgruppe zu gründen.

Diese Gruppe heisst Gentle Ladies - abgeleitet von Gentleman.
Und so wollen wir uns auch verstehen.

Diese offene, lockere Gruppe soll sich zu gemeinsamen Ausfahrten, dem regelmässigen Klönschnack ggf. gemeinsamem Schrauben, o.ä. treffen und untereinander verabreden.
Wer also Lust hat, uns beizutreten, ist herzlich eingeladen.

Findet Ihr die Idee gut ? Dann teilt diesen Beitrag euren Freundinnen mit.

Im Motorradportal Netbiker, wo ich eine Gruppe eingerichtet habe, könnt Ihr beitreten und mit uns in Kontakt treten. Oder aber über die Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/GentleLadies/

http://www.netbiker.de/gruppen/gentleladies-on-classic-bikes-hamburg/

Über uns:

http://thegentleladies.blogspot.de



Ich freu mich auf Euch

herzlichst adagio



Keine Kommentare:

Kommentar posten