Montag, 22. Juli 2013

Cafe Racer Forumstreffen in Bad Zwischenahn

Am 21. Juli war es wieder soweit . 40 Cafe Racer trafen sich in der Geburtsstadt des Forums in Bad Zwischenahn zum 2. Nordwest Stammtisch.
Nach einem gemütlichen Brunch ging es gegen 13 Uhr auf eine 55 km lange gemeinsame Ausfahrt nach Hude zu einem lokalen Motorradtreff. Dort wurden unsere Schätzchen beäugt und bewundert.
Bei über 30 Grad erfreuten sich vorallem die flüssigen Erfrischungen gesteigerter Beliebtheit. Einige fuhren die Strecke wieder mit zurück ins Hotel Fröhlich, um im Schatten und bei Benzingesprächen den Nachmittag ausklingen zu lassen, einige machten sich direkt auf die Heimreise, die für viele über 200 km lang war.
Die außergewöhnlichsten Fahrzeuge diesen Treffens waren sicherlich eine Monkey und eine 250 er Suzuki als Cafe Racer Umbau.
Mir persönlich steckten die über 5000 km der letzten 3 Wochen noch in den Knochen. Die 400 km Anfahrt und Abfahrt taten ihr Übriges. Ich war schon lockerer in der Hüfte ;-) Als ich gegen 21 Uhr zu Hause war, ging ein Kilometerreiches Wochenende für mich zu Ende, doch es war jeden Kilometer wert !

Das nächste Treffen wird in Schleswig sein. Nähere Infos darüber findet ihr im Forum.http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1559

Hier noch einige Bilder aus dem Forum:

 
Das Hotel Fröhlich - eine ehemalige Tankstelle jetzt Kleinbrauerei - eine passende Location für unsere Cafemaschinen


staunende Passanten



Gründer und Organisatoren



schöööön...

Keine Kommentare:

Kommentar posten