Dienstag, 19. Februar 2013

Die W800 für die grosse Reise ausrüsten - 3.Teil - C-Bow Halter und Strayker Koffer an einer schwarzen W

Heute wurden mir die ersten Bilder mit dem C-Bow Träger von Hepko Becker an einer W800 Special Edition in schwarz zugespielt: ich finde das kann sich sehen lassen.

Danke an Julian für die Bilder. Zusatzinfo: Rücklicht und Blinker gibt es bei Louis. Der Halter ist der Originale.

Solltet ihr euch nicht für eine der Taschen von Hepko Becker entscheiden wollen, so gibt es die Möglichkeit einen Adapter bei POLO zu erwerben, der es erlaubt jede gewünschte Tasche an der C-Bow Träger zu befestigen :

Hepco Becker
C-Bow Adapter für eine Satteltasche zur Nachrüstung

Best-Nr. 70310510050 - Stück 42.-€

Produktbeschreibung

Dieser Adapter ermöglicht die Umrüstung einer Hepco & Becker Satteltasche, welche nicht über das C-Bow-System verfügt, für die Verwendung an einem C-Bow Träger.

ACHTUNG: Wenn die Tasche schon über montierte Halterungen für die Rohrtäger fefügt kann es unter umständen nach deren Demontage zu Stabilitätsproblemen kommen, wenn die alten Befestigungsbohrungen ungünstig zu den neuen stehen. Deshalb: Die Verwendung und Montage erfolgt unter Eigenregie und auf eigene Gefahr. Natürlich auch wenn die Halterungen an Taschen oder Koffer anderer Hersteller montiert werden.

-----------------------------------------































































































ERGÄNZUNG vom 5.4.13

Die Koffer und Innentaschen sind nun eingetroffen.

Hier ein paar Bilder der Innentaschen für den Strayker Koffer.
So wie ich das sehe, darf man die Innentaschen nicht pressvoll füllen, sonst passen sie von der Breite her nicht mehr in die Koffer - also locker packen ;-)

Die Verarbeitung ist ganz schön antrazit graues leder mit grünlichem Stoff.
Innen hat die Tasche ein abgetrenntes Seitenfach.

















Ergänzung vom 30.04.2013

Wie ich soeben festgestellt habe, sind die original Blinker zu gross bzw. die Blinkerarme zu lang. Nun werde ich mir anderen Blinker dran machen müssen.
Auf den Bildern von oben sind auch Zubehörblinker von Louise zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten