tag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post7681993988751075037..comments2022-11-03T22:17:01.464+01:00Comments on Adagio by Classic Bikes: Royal Enfield Continental GT 535 als Cafe RacerUnknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post-66876092887208583422014-01-04T11:22:50.794+01:002014-01-04T11:22:50.794+01:00Hi, also die Maschine ist gelungen! Der Stoßdämpfe...Hi, also die Maschine ist gelungen! Der Stoßdämpfer könnte natürlich auch in sw oder rt daherkommen. Aber der Höcker ist zum Aufbau und Tank schon ok, die Optik stimmt. Nur müsste der Sitz weiter nach hinten, mit dem Rahmen abschließen, dies ist schon richtig. Habe gelesen dass die Maschine für 5.600Pfund zu haben ist!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post-60946952567749556952013-11-14T11:44:25.757+01:002013-11-14T11:44:25.757+01:00Ich finde die Maschine sehr stylish und gelungen. ...Ich finde die Maschine sehr stylish und gelungen. Gerade die gedrungene Form aufgrund des kurzen Radstands macht sie sympatisch, und dann dieser monumentale Zylinder, einfach nur schön! <br />Außerdem ist sie halt ein echter fabrikneuer Oldie und kein Retroprodukt, was alt aussieht aber beim Fahren kein Feeling rüberbringt. Ich bin mal eine W800 probegefahren, fand ich im Gegensatz zur ebenso getesteten Guzzi V7 total langweilig und weichgespült. <br /><br />Des weiteren finde ich die verwendeten Komponenten interessant, Harris z.B. ist im Bereich des Rahmenbaus für Rennmaschinen ja auch kein Unbekannter.<br /><br />Die Continental macht mit ihrer Autentizität im urbanen Bereich sowie kürzeren Touren über Land sicherlich einen Heidenspaß. Ich jedenfalls habe unseren regionalen Enfieldhändler schon kontaktet, im Dezember soll sie kommen. Bin auf den Liveeindruck gespannt !Anonymousnoreply@blogger.com