tag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post4273334535341991312..comments2022-11-03T22:17:01.464+01:00Comments on Adagio by Classic Bikes: Modifikation für mehr Bremskomfort bei der Kawasaki W800:progressive Gabelfedern, Stahlflexleitung und Bremsbeläge der GPZ 1100Unknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post-65410075008716087082014-01-23T17:29:54.755+01:002014-01-23T17:29:54.755+01:00An so etwas sicherheitsrelevates wei die Bremsen w...An so etwas sicherheitsrelevates wei die Bremsen würde ich immer die Werkstatt vorziehen.<br />Die machen das in Max 1 Stunde.<br /><br />Gruss adagioAdagiohttps://www.blogger.com/profile/00541044633785264979noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6643357790590322405.post-15272758120234634082014-01-08T11:54:41.240+01:002014-01-08T11:54:41.240+01:00Schön geschrieben. Ich hoffe noch in diesem Jahr e...Schön geschrieben. Ich hoffe noch in diesem Jahr eine W800 als mein erstes Mottorad mein Eigen nennen zu dürfen. Die beschriebenen Modifikationen machen Sinn und ich werde nach einer Einfahrphase mit dem Motorrad wahrscheinlich ähnliches durchführen. Bei den Stahlflexleitungen habe ich gelsen, dass man ca. 1.5 - 2 Stunden einplanen muss (wohl wegen der Entlüftung). Kann man diese Modifikation selber ausführen oder sollte man dies lieber von einer Fachwerkstatt ausführen lassen als Hobbyschrauber mit überschaubarer Ausrüstung?<br /><br />Anonymousnoreply@blogger.com